Telefon (02902) 86 06 58
Telefax (02902) 86 06 59

Email : info@martin-jesse.de

Wohnberatung

Hallo mein Name ist Dominik Broszat. 1987 in Warstein im Sauerland geboren und aufgewachsen, habe ich nach meiner Ausbildung & Zivi 2008 bei der Malermeister Martin Jesse GmbH angefangen.  2011 habe ich selbst meine Stelle als Malermeister angetreten und bin seitdem für die Kalkulation sowie Fachberatung zuständig. Durch mein großes Interesse an Raumgestaltung und Farben habe ich im Jahr 2015 eine Weiterbildung zum Wohnberater im Handwerk absolviert und gebe dieses erlernte Wissen gerne an unsere Kunden weiter.

Als Wohnberater helfe ich Menschen, die Veränderungen in ihrem Wohnraum wünschen. Mit praktischem Denken, Materialkenntnissen, Flexibilität und persönlicher Nähe unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre eigenen vier Wände zu gestalten, auch wenn ihnen Ideen fehlen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie mich gerne zu einem unverbindlichen Vor-Ort-Termin.

Meine Leistungen im Überblick

Raumkonzepte entwickeln und planen

  • Analyse der Raumbedürfnisse und -anforderungen des Kunden
  • Erarbeitung von individuellen Raumkonzepten unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Budgetvorgaben
  • Präsentation und Erläuterung der Raumkonzepte inklusive Farb- und Materialvorschläge

Material- und Farbberatung

  • Beratung zu Materialien und Farben passend zum Raumkonzept
  • Vermittlung von Kenntnissen über Materialien, Oberflächen und ihre Eigenschaften
  • Unterstützung bei der Auswahl von geeigneten Farben und Mustern

Umsetzungsbegleitung und Projektmanagement

  • Unterstützung bei der Auswahl von Handwerkern und Lieferanten
  • Baukoordination mit Handwerkern
  • Erstellen einer To-Do Liste als Leitfaden

Malermeister Martin Jesse GmbH
Walter-Rathenau-Ring 44
59581 Warstein - Belecke

Kontakt

Telefon (02902) 86 06 58
Telefax (02902) 86 06 59

M.Jesse (0171) 7 92 91 89
D.Broszat (0170) 2 78 45 33

Email : info@martin-jesse.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten
nur nach Absprache

Rechtliches

© Martin Jesse - Malermeister

Designed by Makro-Media