Zum Hauptinhalt springen

Telefon (02902) 86 06 58
Telefax (02902) 86 06 59

Email : info@martin-jesse.de

Informationen in Leichter Sprache

Willkommen bei Malermeister Martin Jesse

Wir sind ein Maler-Betrieb aus Warstein-Belecke.
Seit dem Jahr 1999 machen wir Maler-Arbeiten.
Unser Team hat 2 Meister.
Es arbeiten 15 Fachleute und 2 Azubis bei uns.

Unsere Arbeiten

Wir bieten viele verschiedene Arbeiten an:

  • Maler- und Lackierarbeiten
    Wir streichen Wände, Decken und Fassaden.

  • Schutz für Holz und Gebäude
    Wir schützen Holz und Wände vor Feuchtigkeit und Schimmel.

  • Boden, Wand und Decke gestalten
    Wir verlegen Tapeten, Teppiche und andere Beläge.

  • Fassaden gestalten
    Wir machen Häuser von außen schön.

  • Kreative Techniken
    Wir machen besondere Muster und Techniken, wie Wisch-Techniken.

  • Wärmedämmung
    Wir machen Häuser wärmer. So sparen Sie Energie.

  • Wohnberatung
    Wir helfen, Ihre Wohnung oder Ihr Haus schön zu gestalten.

  • Reinigung mit Hochdruck
    Wir machen Fassaden, Terrassen und Gehwege sauber.


Besonderer Service

Wir bieten auch extra Dienstleistungen:

  • Digitale Farb-Gestaltung
    Wir zeigen Ihnen am Computer, wie Ihr Haus aussehen wird.

  • Senioren-Service
    Wir helfen älteren Menschen mit speziellen Angeboten.


Über uns

Wir sind ein moderner Maler-Betrieb.
Unser Team hat viel Erfahrung.
Wir arbeiten immer sauber und zuverlässig.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir gerne weiter.
Unsere Kunden können sich auf uns verlassen.
Wir achten darauf, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Wir bieten auch Arbeitsplätze an.
Sie können sich bei uns online bewerben.
Wir suchen immer Fachleute für Vollzeitstellen.
Auch für eine Ausbildung können Sie sich bei uns bewerben.


Referenzen

Wir haben schon viele Projekte gemacht.
Auf unserer Website sehen Sie Fotos von fertigen Arbeiten.


Kontakt

Möchten Sie mit uns sprechen?

  • Unsere Adresse
    Walter-Rathenau-Ring 44
    59581 Warstein-Belecke

  • Unsere Telefon-Nummer
    (02902) 86 06 58

  • Unsere E-Mail-Adresse
    info@martin-jesse.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
7 Uhr bis 17 Uhr

Kommen Sie gerne in unser Büro.
Wir freuen uns auf Sie.

Zum Inhalt springen